#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder kehrende Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder kehrende Probleme

    Hallo erstmal vorweg ich glaub nicht dass das das richtige unterforum ist, aber ich habe nichts gefunden wo es tatsächlich reinpassen sollte. Aber vielleicht hat ja doch jemand ne idee und kann anregungen bringen.

    Also ich hab immer wieder kehrende Problematiken und weiß langsam keinen rat mehr.

    was immer wieder kommt sind halsschmerzen, juckreiz (wandernd bzw springend von stelle zu stelle), Müdigkeit, Harndrang, durchfall (oft aber nicht flüssig, besser gesagt erhöhte darmfrequenz), druckgefühl im gesicht, rote stellen unter den achseln

    Blutuntersuchungen wurden schon gemacht, mein crp ist immer leicht erhöht (zumeist so um die 8,6 bis 9,5 ca. Dazu habe ich ein ige von 713.

    Bis dato eingenommene medis dafür waren

    cetirizin
    fexofenadin
    verschiedene cremes mit urea, betäubungsmittel
    waschlotionen
    amoxicilin 1 woche 1 tabl tägl.
    ibuprofen 600 3 tage

    ich hab keine ahnung aber auf jedenfall hat es angefangen mitte januar mit einem infekt der oberen atemwege und seit dem vergeht kein tag wo kein juckreiz oder anderes symptom vorhanden wäre.

    ich weiß hier ersetzt es keinen arzt aber ich war bei ärzten sogar mehreren (haus, hautarzt und internisten) ohne dass was geholfen hätte....


  • Re: Immer wieder kehrende Probleme

    Auf diesem Wege nicht zu beantworten.
    Ggf. die Ambulanz einer Universitätsklinik aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X