#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss und Ausschlg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss und Ausschlg

Schönen guten Tag,

Seit ca. Monaten habe ich Ausfluss den mein Urologe als Lusttropfen betrachtete. Ebenso waren viele kleine rote Pünktchen auf der Eichel vorhanden (nicht juckend). Diese treten öfter nach dem ungeschützten Verkehr mit meiner Partnerin auf. Nach Meinung des Urologen einblutungen wegen Reizung. Wegen leichtem brennen beim Wasserlassen wurde der Urin untersucht allerdings ohne Auffälligkeiten . Parallel das Problem das etwas Harn nachtropft. Dies sei aufgrund von Stress auch möglich.
    Das Brennen beim ruinieren ließ nach Einnahme von Aqualibra nach, tritt nun nur noch auf wenn weniger getrunken wurde.
    Vor 1 Monat hatte ich zum 2ten mal keine Pünktchen nach dem GV sondern links und rechts vom Penisbändchen rote stellen auf und auf der eichel 3 etwas erhöhte Punkte die rot waren. Daraufhin zum Hautarzt wo ich eine Ekzemcreme erhielt die half. Nun sind am Samstag diese Flecken wieder an der gleichen Stelle aufgetaucht.. Zwischendurch wurde mit Clotrimazol und nystalocal behandelt.

Ich bin 30 Jahre, beschnitten und hatte bis vor erwähnten Problemen keine Auffälligkeiten oder Probleme im Intimbereich.

Ich hoffe das mir geholfen werden kann.

Vielen Dank im voraus!

LG Chris_1988

Weitere Fragen beantworte ich gerne!
    ​​

• Re: Ausfluss und Ausschlg

Ohne Befund etwas schwer zu beurteilen.

Nach Geschlechtsverkehr treten häufig Reizungen im Bereich der Glans auf ( Balanitis) diese kann man meist ganz gut in den Griff bekommen:

Ganz akut und rot:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

Zur Vorbeugung und Pflege:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X