Seit ca. Monaten habe ich Ausfluss den mein Urologe als Lusttropfen betrachtete. Ebenso waren viele kleine rote Pünktchen auf der Eichel vorhanden (nicht juckend). Diese treten öfter nach dem ungeschützten Verkehr mit meiner Partnerin auf. Nach Meinung des Urologen einblutungen wegen Reizung. Wegen leichtem brennen beim Wasserlassen wurde der Urin untersucht allerdings ohne Auffälligkeiten . Parallel das Problem das etwas Harn nachtropft. Dies sei aufgrund von Stress auch möglich.
Das Brennen beim ruinieren ließ nach Einnahme von Aqualibra nach, tritt nun nur noch auf wenn weniger getrunken wurde.
Vor 1 Monat hatte ich zum 2ten mal keine Pünktchen nach dem GV sondern links und rechts vom Penisbändchen rote stellen auf und auf der eichel 3 etwas erhöhte Punkte die rot waren. Daraufhin zum Hautarzt wo ich eine Ekzemcreme erhielt die half. Nun sind am Samstag diese Flecken wieder an der gleichen Stelle aufgetaucht.. Zwischendurch wurde mit Clotrimazol und nystalocal behandelt.
Ich bin 30 Jahre, beschnitten und hatte bis vor erwähnten Problemen keine Auffälligkeiten oder Probleme im Intimbereich.
Ich hoffe das mir geholfen werden kann.
Vielen Dank im voraus!
LG Chris_1988
Weitere Fragen beantworte ich gerne!
Kommentar