#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Probleme mit der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Probleme mit der Eichel

    Guten morgen,

    ich habe ein ein Problem mit meiner Eichel. Ich war beim Urologen. Diagnose Balanitis. Nystalocal bekommen, keine Besserung. Wieder hin Abstrich aus Hahnröhre gemacht Proteus Mirabilis gefunden, Cotrim 10 Tage, Besserung. 10 Tage später erneute Veränderungen an der Eichel, wieder hin Abstrich von Betroffener stelle Mykosentest durchgeführt vorsorglich wieder Nystalocal drauf, Abstrich auf Mykosen wieder negativ.
    ich weiß nicht mehr weiter!?

    hier ein Foto https://ibb.co/7Yv6dvX

    dieser drei Flecken sind richtig weiß. Sie sind jetzt gerade schlechter zu sehen weil noch Nystalocal drauf war. Ich weiß nicht ob man es erkennt aber die Eichel ist eben auch einseitig geschwollen.

    ich würde mich freuen wenn Sie einen Rat für mich haben wie ich jetzt weitermachen soll....


  • Re: Wiederkehrende Probleme mit der Eichel

    Vergessen. Beim Abstrich wurde alles anderen clamydien, tripper usw. getestet. Alles negativ....

    Kommentar


    • Re: Wiederkehrende Probleme mit der Eichel

      Es könnten kleine Überbleibsel eines Herpes sein.
      Ich würde erst einmal nur gut pflegen.

      Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X