#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Vorhaut

    Schönen guten Abend

    Ich bin 18 Jahre und wurde vor ungefähr einem Jahr beschnitten, da meine Vorhaut zu eng war ( habe mich für eine Teilbeschneidung entschieden). Nun habe ich circa seit 10 Monaten das Gefühl, dass meine Vorhaut( bzw. in Bild 2 leicht auch unten rechts die Eichel) mit der Zeit weit aus heller bis schon etwas weißlich geworden ist. Diese Verfärbung ist eher am Rand der Vorhaut beim Übergang zur Eichel. Nun habe ich die Befürchtung, dass es Lichen sclerosus ist. Ich habe aber sonst keine weiteren Beschwerden wie jucken, brennen, Empfindlichkeit... Lediglich nur diese leichte Verfärbung. Ich habe es nochmal versucht mit Bildern etwas zu veranschaulichen.
    Wie würden sie das beurteilen?

    Danke

    Bild "4b3101da-1528-4504-bsjjfr.jpeg" anzeigen.
    Bild "ee372416-6e68-4d1e-bz5kt6.jpeg" anzeigen.
    Bild "fcb8ca36-5619-4312-8x8kjl.jpeg" anzeigen.


  • Re: Weiße Vorhaut

    Das sieht nach einer Narbe aus. Pflege ist wichtig!

    Eine gute Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X