#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Penisspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Penisspitze

    Seit etwa 4 Wochen habe ich an der linken Penis-Spitze Schmerzen und zwar nicht auf der Haut (da ist alles in Ordnung), sondern wenige Millimeter darunter im Bereich des Samenleiters, aber nicht direkt da, sondern etwas entfernt links. Es ist ein Schmerz so als ob etwas gerissen oder geschnitten wäre, leicht brennend wie ein kleiner Riss, nur wenige Millimeter lang.

    Wenn ich liege ist es besser, aber wenn ich sitze oder mich bewege oder wenn es kalt ist, dann ist es schlimmer. Wenn ich an der rechten Eichelspitze Berührungen mache ist alles ok, aber wenn ich nur eine kleine Stelle an der linken Eichelspitze berühre, so ist etwa 2-3 mm unter der Haut ein stechender oder brennender Schmerz, der dann auch einige Stunden anhält.

    Zum ersten Mal trat es auf, als ich am Morgen aufgewacht bin. Ich habe nichts Verrücktes gemacht und hatte auch schon mehrere Jahre keinen Sex, nur selber mit der Hand manchmal, wie auch in der Nacht davor. Aber, wie gesagt, nichts unnormales gemacht.

    Beim Wasserlassen habe ich gar keine Probleme und wenn mein Penis steif ist, so habe ich nur ein leichtes Stechen. Aber nachdem der Penis steif war und dann wieder in den Ruhezustand kommt, ist es schlimmer. Deswegen lasse ich Ruhe walten, aber es zieht sich zeitlich schon lange hin und die Heilung geht sehr langsam. Es ist aber besser als noch vor Wochen.
    Ein Penisbruch ist es wohl nicht, da kein Blut da ist. Vielleicht ist etwas an der Halterung zwischen Schaft und Eichelfleisch gerissen? Oder vielleicht eine Thrombose?

    Ich hoffe, dass es nicht operiert werden muss und von selber verheilt? Was würden Sie mir raten?
    Ich bin verzweifelt, denn ich habe noch nirgends so etwas Seltsames gelesen, hoffe, dass es kein Dauerzustand wird.
    Danke


  • Re: Schmerzen an der Penisspitze

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X