#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze an der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze an der eichel

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich auf jeden Fall eine Warze an der Eichel.
    Könnte ich diese wegbekommen mithilfe eines Salzbades (wöchentlich) und eines Bimssteines. Habe gehört, dass es helfen sollte wenn nicht sogar das Problem lösen kann. Es sieht aus wie eine Feigwarze (kleine nicht so schlimm wie auf den meisten Bildern ).


  • Re: Warze an der eichel

    Doch besser mal zum Doc!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Warze an der eichel

      Hallo,
      Ich wollte trotzdem nochmal wissen ob das denn dagegen hilft oder ich es lassen sollte. Zum Arzt gehe ich dann sowieso.

      Kommentar


      • Re: Warze an der eichel

        Besser keine Experimente......

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X