#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien in der Harnröhre

    Hallo, ich (weiblich,22) habe Bakterien in meiner Harnröhre, gegen welche ich jetzt Antibiotika nehmen muss. Meinem Freund wurde empfohlen ebenfalls einen Abstrich machen zu lassen um sicherzugehen, dass mit seiner Harnröhre alles okay ist und wir uns nicht anstecken (Schmerzen hat er keine). Die Wartezeit für einen Termin für ihn sind allerdings immens lang (2 Monate und aufwärts; er kann sich keinen Privatarzt leisten). Allerdings verhüten wir schon längere Zeit mit Kondomen und deshalb meine Frage ob er mich trotz Kondomen überhaupt wieder mit Bakterien anstecken könnte, falls er welche hat? Empfehlen Sie uns enthaltsam zu bleiben (wenn ich wieder gesund bin) bis er sich hat testen lassen oder können wir bedenkenlos GV haben bisdahin? (Sofern bei mir wieder alles ok ist und wir Kondome verwenden)
    Vielen lieben Dank im Vorhinein


  • Re: Bakterien in der Harnröhre

    Sehr unwahrscheinlich, daß es bei Ihrem Freund ein Problem gibt - insbesondere, wenn er keine Beschwerden hat!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X