ich hatte ja einige Tage vorher schonmal gefragt wie lange man warten muss bis man wieder einen Abstrich machen lassen kann nach AB Kur.
Nun habe ich erfahren, dass meine bessere Hälfte wen anders hatte und habe direkt einen std abstrich machen lassen.
Meine Frage ist nun:
1. Das Brennen in der Harnröhre ist schon etwas besser, dafür aber Schmerzen im Unterleib und Dannbereich, das spricht ja eher für eine erneute Prostatabeteiligung.
Reicht es dann aus, wenn der Doc einen Abstrich (pathogene Keime und einer für STDs) macht oder muss ich dafür noch Sperma abgeben und das ebenfalls so untersuchen lassen?
Bin nun etwas skeptisch, da es ja quasi schon weiter hochgezogen ist.
2.Der Ansteckungszeitraum müsste ca 14 - 16 Tage zurückliegen, muss ich Angst haben, dass, wenn da n Tripper ist, der sich jetzt im Körper übers Blut verteilt hat?
3. Habe ich jetzt auch leichtes ziehen an Ellenbogen, kniekehle, könnte das schon ein beginnendes Reitersyndrom sein?
4. Sollte ich noch etwas testen außer diese Abstriche?
Ein Tripper kann ja, so wie ich das verstanden habe, dann schonmal ausgeschlossen werden oder, also falls da nichts sein sollte.
Oder braucht die Prostata nochmal gesonderte Tests.
Vielen Dank.
Mit Ihnen über diese Themen zu schreiben ist sehr infornativ und irgendwie beruhigend.
Kommentar