#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schrumpft und wird hart mit Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schrumpft und wird hart mit Schwindel

    Ich hatte gestern einen komischen Vorfall, den ich hier einmal erläutern möchte.
    Mir ist sowas schon 2-3 mal passiert und mich verwirrt dies total.

    Ich saß gestern vor dem PC, als ich aufeinmal gemerkt habe, dass mir total schwindelig wird und ich das Gefühl hatte, dass mein Blut aus dem Kopf verschwindet.
    Also ich versucht habe aufzustehen wurde es noch schlimmer und ich habe mir große Sorgen gemacht, ob ich einen Notarzt anrufen sollte... Ich hab versucht ruhig zu bleiben und aufeinmal habe ich gesehen und gespürt (War nackt, da ich alleine wohne und es mega heiß war) dass mein Penis iwie schlaff war aber dennoch steif... also verkrampft...
    Nach ein paar Minuten ging der Schwindel und mein Penis wieder in den normalen Zustand... danach ging es mir wieder perfekt, nachdem ich krass gezittert habe...

    Was kann das sein? Ich hatte schon mehrere EKGS, da ich immer denke, dass es vom Herzen kommt... was sonst?


  • Re: Penis schrumpft und wird hart mit Schwindel

    Kann man so nicht bewerten. Untersuchung sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X