#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkontinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkontinenz

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich brauche wiederholt Ihre Hilfe. Ich habe ein Problem.. Mir ist gestern etwas verdammt peinliches passiert.
    1. Ich war beim Freund (gestern) und haben so sehr gelacht, dass ich eine Menge uriniert habe.. nicht alles, aber eine Menge..
    Und dann habe ic nochmal überlegt, dass es mir schon mal passiert und so langsam mache ich mir sorgen. Sogar große Sorgen.
    Ich habe Angst , dass es eine Vorstufe von Inkontinenz ist. Es ist einfach ein Gefühl, dass ich es nicht mehr aufhalten kann und dann fließt es einfach.
    Ich hatte mal vor kurzen eine Harnstrahlmessung gemacht und da soll alles gut sein.
    Bitte helfen Sie mir. Ich schäme mich so. Dabei bin ich 20..

    2. Zudem war ich heute auf Toilette und war echt sehr lang drauf, weil immer wieder Urin floss. Also wirklich mehrmals in erhöhter Menge. Sowie musste ich mehrmals auf Toilette.

    3. Nur als zusätzliche Information, ich hatte mir mal einen Selbsttest gekauft (Urintest).
    Da waren ein paar mal Leukozyten sehr stark angezeigt, und Proteine erhöht, wobei ich noch sagen muss, dass mein Urin zu dieser Zeit sehr stark geschäumt hat. Ein Tag später war anscheinend alles gut beim Urintest beim Arzt, da sollte ich nämlich auch nochmal hingehen. Wie kann das sein, dass nichts gefunden wurde?

    4. Vor 1 1/2 Monaten nach der Antibiotika Therapie, hatte ich (wieder nur ein paar mal) Blut im Urin, so laut Selbsttest. Aber seit kurzen nicht mehr. Nur noch die oben genannten Dinge. Der Urintest war von der Apotheke.

    Ich bitte um schnelle Antwort wegen echt steigender Angst. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kev



  • Re: Inkontinenz

    Die Blase kann, wenn Sie voll ist, durch Lachen zu einer Kontraktion angeregt werden, die Sie nicht mehr kontrollieren können. Das ist nicht ungewöhnlich (Im Volksmund: "vor Lachen in die Hose gemacht" - "mich bepisst vor Lachen").

    Ein Infekt sollte natürlich ausgeschlossen werden. Selbstteste taugen nichts - wegwerfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Inkontinenz

      Also einen Abstrich habe ich wiederholt gemacht, da war nichts zu sehen.

      Aber was meinen Sie dazu? Sollte man sich Sorgen machen?
      Vorallen dingen, dass wiederholt urin Floss, obwohl ich am Anfang des Toilettengangs (urinieren) meines Erachtens meine Blase entleert habe. Aber das hat sich dann als falsch herausgegeben..

      mit freundlichenGrüßen
      kev

      Kommentar


      • Re: Inkontinenz

        Das kann ich hier kaum bewerten. Sicher ist nur, daß der Urologe das besser klären kann als ein Urintest aus der Apotheke!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X