Ich, 28 Jahre, hetereosexuell habe seit mehreren Monaten permanent rote, wunde Stellen auf der Eichel. Ich habe Ihnen hierfür ein Foto am Ende des Beitrages hinzugefügt.
Ich war vor ca. 2 Monaten beim Urologen, doch dieser hat mir lediglich eine "Kamilosan" Salbe aufgeschrieben, die ich 2 x am Tag auf die Eichel auftragen soll. Ein Abstrich wurde nicht gemacht. Leider zeigte diese Behandlung keine Besserung.
Vor 2 Wochen war ich beim Hautarzt, der 2 Abstriche durchgeführt hat (1 x Pilze & 1 x Bakterien). Verschrieben bekommen habe ich "Advantan 0,1% Creme"
Diese Creme habe ich 2 x täglich dünn aufgetragen, doch nach 4 Tagen wieder abgesetzt da die roten Stellen größer wurden.
Am 11.06. wieder zum Hautarzt - die Testergebnisse von den Abstrichen waren da.
Pilztest = Negativ, nichts gefunden
Bakterientest = Bakterien wurden gefunden die sich normalerweise im Analbereich finden. Der Hautarzt meinte das könne schonmal passieren.
Folgende Creme habe ich verschrieben bekommen: "Sulmycin Creme mit Celestan-V"
Zusätzlich soll ich ab morgen (17.06.) Cefuroxim 250 - 2 x täglich einnehmen. Halten Sie dies für sinnvoll?
Leider brachte auch diese Salbe bis jetzt keine Besserung (6 Tage am Stück angewendet)
Der Eichelbereich wird seit Monaten lediglich 2 x am Tag mit warmen Wasser gesäubert, ohne Seife.
Geschlechtsverkehr fand aufgrund des Ausschlages bereits seit mehreren Monaten nicht mehr statt.
Anzumerken wäre noch das ich keinen Juckreiz, Ausfluss, Geruch oder Brennen habe. Lediglich beim abwaschen sind diese roten Stellen recht empfindlich gegenüber der restlichen Eichelhaut.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie einen Tipp für mich haben, da mich dieses Thema doch sehr beschäftigt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
https://my.pcloud.com/publink/show?c...MnfvUtDXIjbtn7
Kommentar