ich habe folgendes Problem, seit Jahren bekomme ich beim ganz normalen Laufen immer wieder Schmerzen in der linken Leiste, die sich bis in den Rücken und den linken Hoden ausbreiten.
Ich war deswegen jetzt schon gefühlt seit 4 Jahren jedes Jahr beim Urologen, da sich die Schmerzen bei Kälte noch verstärken.
der Urologe hat dann alles angefühlt und Ultraschall gemacht, müsste 2015 gewesen sein. Hat dann gemeint die Prostata sei entzündet. Habe dagegen Antibiotika bekommen. Würde erstmal besser.
ein Jahr später wieder im Winter bin ich wegen schmerzen wieder hin, dieses mal hodenentzündung, Antibiotika, war dann irgendwann bisschen besser.
Das nächste Jahr nebenhodenentzündung wieder Antibiotika und schmerzen wieder besser aber nie ganz weg. Beim Laufen kommt es immer wieder.
Die letzten 2 Jahre könnte ich mit den Leistenschmerzen leben. Es war mal besser mal schlimmer. Könnte Schmerz Tabletten nehmen und es ging besser.
Seit 2 Wochen hab ich wieder Schmerzen und es soll wieder ne Nebenentzündung sein. Habe Antibitiotika bekommen, die hab ich aufgebraucht und würde auch etwas besser. Jetzt bin ich im Urlaub und die Schmerzen fangen wieder an. Vor allem merke ich es nach ganz normalen Laufen. Ab und zu tut mir nachts die linke Leiste auch extrem weh.
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Geht mir ziemlich auf die Nerven.
Mein Hausarzt sagt es käme vom Rücken, der Urologe sagt es ist immer was entzündet. Kann sich aber mit dem Laufen das auch nicht erklären. Und beim Orthopäden war ich schon, der sagt kein Leistenbruch. Aber wenn er mir in die Leiste drückt, tat es mir so weh, das er meinte irgendwas muss ich da haben.
Haben Sie noch eine Idee?
Vielen Dank!
Kommentar