#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker Hoden schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker Hoden schmerzt

    Hallo, mein linker Hoden ist schon sehr lange viel kleiner als der rechte. Damit hatte ich bisher auch keinerlei Probleme. Jedoch habe ich nun schon seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) immer wieder ziehende schmerzen, dies auch bei Berühren und / oder Abtasten des Hodens. Der Schmerz wird besonders deutlich an der Struktur des Übergangs vom Hoden zum Nebenhoden, dann wird es richtig gehend unangenehm. War auch schon beim Urologen, welcher mir Antibiotika verschrieben hat, was aber das Problem nicht gelöst hat. Was kann das sein ???


  • Re: linker Hoden schmerzt

    Links ist oft eine Varicocele vorhanden, die die Ursache für die Verkleinerung und auch für die Schmerzen sein kann.
    Das ist harmlos, kann aber nervig sein.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: linker Hoden schmerzt

      Zunächst vielen Dank für die Information, wenn es sich bei mir darum handeln sollte, wie stellt man den Befund und was ist möglich um das Problem ein für alle mal zu beheben, es ist ja schon unangenehm, wenn z.B. meine Partnerin sanft den entsprechenden Bereich ertastet und ich dabei immer zusammen zucke und auch Schmerz empfinde?

      Kommentar


      • Re: linker Hoden schmerzt

        Am besten mit Ihrem Urologen besprechen. Kann ich so kein Patentrezept übermitteln. Es kann aber auch sein, daß Sie an der Stelle immer besonders empfindlich sind (und bleiben).



        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: linker Hoden schmerzt

          Recht herzlichen Dank für die Informationen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X