#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißliche Pickel auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißliche Pickel auf der Eichel

    Hallo,

    ich hatte am Mittwoch ungeschützten exzessiven Sex, meine Eichel war nach 5x Sex ziemlich wund gescheuert und empfindlich, ich hab sofort die Eichel mit Ihrer Herrencreme angewendet, doch nun ist seit gestern meine Eichel übersät mit diesen kleinen weißlichen Pickel. Ich empfinde Ihre Creme bisher als sehr wohltuend, allerdings weis ich nicht ob diese Creme das richtige ist für das anliegende Problem.
    wonach sieht das für Sie aus? Pilz, Bakterien, oder nur eine Balantis(Entzündung) ? oder was könnte es noch sein?

    https://www.bilder-upload.eu/bild-40...07849.jpg.html

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Weißliche Pickel auf der Eichel

    Das sind in der Tat kleine Pickel...
    Ich würde nun erst einmal 3x/Tag reinigen und trocknen. Die Creme weiter am Abend auftragen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weißliche Pickel auf der Eichel

      Sie können auch einige Tage so vorgehen:

      2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-Salbe und Panthenol.Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).
      Ob man statt der Pathenol Salbe auch Herren-Creme verwenden kann, habe ich noch nicht getestet. Werde es aber tun!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X