#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kugeln am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kugeln am Penis

    Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe seit vielen Jahren eine Art "Kugeln" unter der Haut am Penisschaft. Es hat mich vorher nie gestört und es war für mich immer nur ein kleiner Hautklumpen. Seit ein paar Tagen schmerzt es aber leicht und Berührungen sind unangenehm. Es lässt sich auch nicht aufdrücken.

    Bilder: https://imgur.com/a/97a8g0M


  • Re: Kugeln am Penis

    Bitte nicht daran herum drücken.
    Das ist eher eine Hautzyste und sollte vom Urologen gesehen werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kugeln am Penis

      Bitte nicht daran herum drücken.
      Das ist eher eine Hautzyste und sollte vom Urologen gesehen werden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Ist das gefährlich? Da ich es ja schon mehrere Jahre habe und nie Probleme damit hatte?

      Kommentar


      • Re: Kugeln am Penis

        Gefährlich ist das eher nicht....
        Wenn es stört......kann man es entfernen...

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X