#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erektionsprobleme

Guten Tag. Vorweg: Ich bin 18 Jahre alt und bin sexuell noch inaktiv. Nun, ich habe dass Gefühl, dass meine Erektion bei der Masturbation nicht mehr ganz so stark ist wie früher. Das heisst, der Penis steht leicht schräg auf, ist jedoch so nicht so ganz hart und sogar leicht biegbar in der Mitte. Nur wenn ich den Penis herunterdrücke, so dass er etwa in einem Winkel von 90° steht, ist er wirklich hart. Sonst ist er eben nicht so wirklich hart und biegsam, ausser ich spanne den Beckenboden bewusst sehr sehr fest an, was aber nicht dauerhaft möglich ist. Ich bin nun verunsichert, ob ich so Sex haben könnte, oder woran so etwas liegt und ob das normal ist.

• Re: Erektionsprobleme

Ich würde erst einmal sagen, daß Sie sich keine Sorgen machen müssen. In der Realität der sexuellen Stimulation klappt es dann oftmals doch. Eine organische erektile Dysfunktion in diesem Alter ist auch kaum wahrscheinlich.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

• Re: Erektionsprobleme

Hallo,

Ich wollte fragen, ob ihr Problem immer noch vorhanden ist?

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
      X