ich habe schon seit fast einem Jahr das Problem, dass meine Eichel klebt. Es wurden schon viele Abstriche gemacht. Teilweise wurde Bakterien nachgewiesen, die dann aber nach einer Behandlung nicht mehr nachgewiesen worden konnten. Es kann auch sein, dass ich mich temporär mit Pilzen von meiner Freundin angesteckt hatte. Jedoch haben diverse Behandlungen mit dem "Klassiker" Nystalocal sowie InfectoGenta (gegen Bakterien) nicht dazu geführt, dass meine Eichel und meine Vorhaut nicht mehr klebten.
Da weiterhin nicht geklärt werden konnte, warum meine Eichel so sehr klebt habe ich mich auch einmal auf das Komplettprogramm von sexual übertragbaren Krankheiten testen lassen. Auch dies brachte keine Erkenntnis.
Ich empfinde keine Schmerzen oder kein Brennen, insgesamt ist es aber sehr störend, da ich vorher auch nie Probleme hatte die Vorhaut hin und her zu ziehen. Dies ist jetzt immer mit "kleben" verbunden.
Das "Kleben" ist manchmal sogar so stark, dass wenn ich mit dem Finger an die Eichel gehe es beim zurückgehen sogar etwas unangenehm ist.
Sobald z. B. beim Duschen Wasser im Spiel ist, "flutscht" alles so wie früher. Sobald ich mich abtrockne ist das "Kleben" wieder da.
Die Farbe meiner Eichel ist teil ganz einheitlich, kann aber manchmal auch leicht heterogn sein. Rötungen treten kaum auf.
Ich benutze für meine Intimreinigung ph neutrales Duschgel.
Ich wäre unglaublich dankbar, wenn es hierzu eine Erklärung/Lösung oder zumindest neuen Ansatz geben würde.
Beste Grüße
Kommentar