#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme mit 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme mit 20

    Hallo,

    ich habe extreme Erektionsprobleme. Im Dezember 2018 hatte ich mein erstes Mal mit meiner damaligen Freundin, jedoch bis es dazu kam, war es ein weiter Weg. Wir haben es so oft probiert, doch nie habe ich eine Erektion bekommen.

    Ich war deshalb mehrfach beim Urologen.
    Dort wurde auch anfangs ein Testosteronmangel festgestellt, jedoch war dies nur zeitbedingt und inzwischen ist alles wieder im Normalberreich. Auch hat er mich komplett untersucht und kam zum Entschluss, dass dies ein Kopfproblem ist.
    Er gab mir Tadalafil mit, womit es dann auch geklappt hat und meinte dass ich nach ein paar Mal Sex das dann auch weglassen kann. Es hat allerdings genau einmal ohne geklappt.

    Nun habe ich vor kurzem meine neue Freundin kennengelernt und wollte mit ihr mehrfach unser erstes Mal haben. Doch auch hier wieder dasselbe Problem. Es klappt absolut nicht ohne Tadalafil. Jetzt habe ich es sogar mit versucht und anfangs halte ich auch noch eine Erektion aufrecht, doch nach einigen Minuten schlaft diese wieder komplett ab.

    Mein Urologe meinte man kann dagegen nichts machen, jedoch wollte ich jetzt nochmal auf diesem Wege nachfragen, ob es denn irgendwelche Möglichkeiten gibt (Nicht Medikamentöser Art) um diesem Problem an den Kragen zu gehen. Tadalafil ist schließlich auch keine Dauerlösung.

    Zur Info, ich hatte noch nie Erektionsprobleme beim Masturbieren, egal ob ich Lust habe oder nicht, ich habe immer eine Erektion.

    Vielen Dank für Ihre Zeit.

    LG


  • Re: Erektionsprobleme mit 20

    Eine längere Therapie mit Tadalafil auch täglich 5mg ist sicherlich sinnvoll.....



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme mit 20

      Hi Jazz98. Ich hatte das vor kurzem mit 34.. Auch der Urologe meinte alles OK.. Blutwerte ok. Testosteron ok.. Alles super.. Nur hats nicht geklappt. Verschreiben wollte er mir auch nichts meinte das pendelt sich ein und gut is. Meine Diagnose an mich ist folgende: Bin extrem Sportfaul würde aber gerne anders aussehen. Also vergleiche ich mich mit anderen. Diesbezüglich bin ich halt ein bischen down und weil du dich nicht selbst geil findest geht dann auch nur der kleine Halbherzig zur Sache. Masturbation geht wunderbar. Nur mit Partner oder in deinem Fall Partnerin gehts halt nicht. Psyche spielt auch eine wichtige Rolle. Stell dir mal die Frage. Bist du mit dir zufrieden, auch mit deiner Partnerwahl. Will dir nicht zu nahe treten aber stehst du auf Frauen ?... Mich hat dass, bis ich 21 war sehr beschäftigt wohin ich tendiere..... Versuch mal solche Stressfaktoren auszuschließen. Tabletten permanent nehmen finde ich als Mann keine Lösung (außer es liegt etwas medizinisches vor).

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme mit 20

        Jetzt sollte doch erst mal ein Erfolgserlebnis eintreten....
        Meist werden dann keine Tabletten benötigt. Medizinische Klärung natürlich völlig klar!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X