#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung der prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung der prostata

    Sehr geehrter Herr Dr.
    bei der Untersuchung fragte mich der Arzt ob die Untersuchung mit Finger schmerzhaft sei?
    Es war schwer für mich zu antworten, weil schmerzen nicht gleich schmerzen sind. Wollte ja sagen, habe aber dann wieder nein gesagt. Es war auf jeden Fall ein starker druck Richtung Penis den man auch als Schmerz bezeichnet könnte.
    Frage: merkt der Arzt selbst ob etwas nicht stimmt, oder ist nur auf meiner Antwort angewiesen?
    Ich bin 55 und bekomme nebido, und gegen Harndrang prostaurgenin.
    frage: reduziert die Pflanze auch den Prostatawachstum oder nur chemische mittel?
    psa ist in Normbereich.
    Ab wann denkt man an andere Untersuchungen: Ultraschall MRT ....?
    Danke
    Mfg


  • Re: Untersuchung der prostata

    1. Der Druck ist eher normal.
    2. Kein pflanzliches Mittel beeinflusst die Prostatagröße.
    3. Weitergehende Untersuchungen dann, wenn Tastbefund/PSA/Prostatagröße nicht zusammen passen. Ultraschall sollte aber gemacht sein!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X