#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Schmerzen von den Hoden ausgehend und am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Schmerzen von den Hoden ausgehend und am Penis

    Hallo,

    die ganze Geschichte zieht sich leider schon ein wenig länger hin und ich bin was das angeht echt am verzweifeln. Zu meiner Person ich bin mitte 20.

    Angefangen hat alles Ende letzten Jahres als ich beim Sex einen Schmerz in meinem Penis (Region Eichel) verspürt habe. Dazu ist zu erwähnen, dass die Zeit vorher sehr viele Tage (nicht aufeinander folgend) waren an denen ich relativ hohe Mengen Alkohol getrunken habe und anschließend teilweise mehrfach Sex hatte.

    Ca. eine Woche nach diesem Vorfall habe ich den Beginn meiner Vorhautverengung festgestellt. Diese wurde nun vor einigen Monaten entfernt.

    Seit beginn der Vorhauatverengung habe ich festgestellt, dass der Penis irgendwie dicker geworden ist und es haben sich dickere Adern links und rechts am Penis entlang gebildet. Dies ist passiert, nachdem ich noch einige Male eine Errektion hatte bei welcher ich die Vorhaut trotz Verrengung zurück gezogen habe. Hiernach hatte ich kurz unter der Eichel einige rote Stellen (feine Äderchen), welche sehr rötlich waren. Ab dem Zeitpunkt, an dem die Vorhaut angefangen hat sich zu verengen habe ich festgestellt, dass die Errektionsfähigkeit immer weiter abgenommen hat und jetzt sehr eingeschränkt ist. Mt der Einnahme von Tadalafil geht es so halbwegs wobei der Penis hier immer noch eher Weich als Hart wirkt. Nach der OP vor einigen Monaten ist mir aufgefallen, dass der Penis, wenn ich runter schaue leicht nach rechts gekrümmt ist also die Eichel nicht gerade runter zeigt. Im errigierten Zustand sieht der Penis irgendwie "aufgedunsen" aus. Kurz nach der OP hatte ich außerdem links unter der Eichel eine "harte" Ader. Die Morgenerrektion findet auch kaum noch statt. Nach einer Einnahme von Tadalafil hatte bin ich in einer Nacht aufgewacht, da ich Schmerzen am Penis verspürt habe und seitdem ist die Morgenerrektion selbst nachc der Einnahme von Tadalafil nicht mehr vorhanden.

    Zudem sind ca. 1-2 Monate nach der Verengung Hodenschmerzen hinzu gekommen und seit einigen Wochen steht der Linke Hoden zeitweise vor dem rechten wenn ich nach unten schaue. Von der Seite das selbe Bild. Die linke Seite ist auch leicht rötlicher als die rechte. Diese Schmerzen sind jetzt stärker geworden.

    Mein Urologe hat die Hoden sowie den Penis mit dem Ultraschall untersucht und konnte jedoch keine Auffälligkeiten entdecken. Der Blutdurchfluß sieht laut dem Ultraschall auch gut aus.

    Hat hier jemand der Experten eine Idee um was es sich handeln kann bzw. was unternommen werden kann? Ich bin echt am verzweifeln was dieses ganze Thema angeht und einige Ansätze oder Ideen würden mir hier schon sehr weiterhelflen.

    Vielen Dank schon einmal und Gruß



  • Re: Anhaltende Schmerzen von den Hoden ausgehend und am Penis

    Kann man auf diesem Wege sicher nicht bewerten. Untersuchung erforderlich. Klingt aber eher harmlos. Die Eichelbraucht ggf. Etwas Pflege.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X