#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Harndrang sowie Stuhlgang und Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Harndrang sowie Stuhlgang und Blähungen

    Guten Tag, ich erzähle mal wie das ganze angefangen hat.

    Ich saß jetzt über mehrere Monate auf einem schiefen Stuhl und dadurch ist mein Rücken komplett verspannt, es ist sehr schmerzhaft aufzustehen und sich zu bewegen. Mir ist es natürlich sehr peinlich deswegen jetzt zum Arzt zu gehen aber werde ich nächste Woche in Angriff nehmen.

    Seit jetzt etwa einer Woche plagen mich teils extreme, teils kaum spürbare Schmerzen in der Leiste. Ich muss sehr oft auf Toilette Urinieren, jedoch nicht nur bisschen sondern immer eine normale Menge.
    Es tut auch nichts weh beim Urinieren direkt.

    Desweiteren habe ich verstärkt Blähungen und teilweise das Gefühl das im unteren Bauch bereich alles verkrampft wäre, aber nicht sehr schmerzhaft sondern eher so wie beim Muskelkater.

    Nun ist meine Frage, kommen diese ganzen Auswirkungen vom Rücken? Könnte es mir zu gut vorstellen da ich schon mal in der Notaufnahme war und dort alles gecheckt wurde weil der Verdacht auf eine Blinddarmreizung bestand oder muss ich mir sorgen machen.

    Ich bin ein Mensch der immer sehr schnell sich die schlimmsten Szenarien einbildet aber deswegen bin ich auch schon in psy. Behandlung da dass schon immer eine Schwäche von mir war.

    Beim Liegen schmerzt es in der Leiste und zieht teilweise in den Hoden, aber wenn ich mich dann anders hinlege sind die Schmerzen fast weg.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    MfG

    Bastian S.


  • Re: Vermehrter Harndrang sowie Stuhlgang und Blähungen

    **ANHANG:

    Mir ist auch aufgefallen, sobald ich von einer sitzenden Position in eine stehende wechsele, vermehrt sich dieser Harndrang

    Kommentar


    • Re: Vermehrter Harndrang sowie Stuhlgang und Blähungen

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - ein urologischer und orthopädischer Check scheint sinnvoll zu sein!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X