ich hatte bemerkt, dass bei mir oft nach dem Stuhlgang am Ende des gleichzeitigen Urinierens, ein paar Tropfen leicht klebriges Sekret mit rauskommen, von der Farbe / Konsistenz wie der Lustropfen / Sperma, aber eher klar und nicht verfärbt.
Im Rahmen einer Multiplex-PCR Morgenurin/Erststrahl-Untersuchung wurde Ureaplasma Parvum Positiv+ (also geringe Menge an Erreger über Normal) festgestellt, alle anderen STDs negativ.
Hier meine Fragen:
1) Kann der "Ausfluss" (wie gesagt, nur ein paar Tropfen, siehe oben) damit zu tun haben?
2) Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und wir sind uns beide treu. Kann es sein, dass ich das schon sehr lange im Körper habe und erst jetzt bemerkt habe oder jetzt erst ein "Ausbruch" aufgrund von Stress oder ähnlichem kommt? Ich habe Angst, dass meine Freundin denkt, ich wäre fremdgegangen.
3) Wie lange wird das in der Regel behandelt?
4) Muss meine Partnerin sich auch testen lassen oder kann sie einfach eine Partnertherapie mitmachen?
5) Wie lange sollte man nach Ende einer Therapie noch warten, bis man eine erneute Urinuntersuchung machen kann und schauen kann, ob der Erreger nicht mehr nachweisbar ist?
Vielen Dank für Ihren freundlichen Rat und Ihre Hilfe.
Kommentar