Ich habe seit September letzten Jahres das Problem das ich ständig Harndrang habe der nach dem Stuhlgang sich sogar verschlimmert. Kein richtiger Druck mehr.
Wenn ich sitze geht’s sobald ich mich bewege wird’s schlimmer. Ich muss aber zugeben das die Symptome sich etwas verbessert haben aber immer noch vorhanden sind mal besser mal schlimmer.
Mein Hausarzt hat in September ein Urintests gemacht und nicht gefunden. Er hat mir InfectoTrimet 200mg verschrieben für 5. Tage. Es hat nichts gebracht.
Dann hat er mir einen cistinolN verschrieben was leider auch nicht geholfen hat.
Der erste Urologe hat wieder Urintests mit Kulturen anlegen. Ejakulat wurde auch getestet. Alles negative. Ultraschall der Blase sowie der Nieren unauffällig. Prostata nicht vergrößert oder empfindlich.
Blasen Spiegelung. Unauffällig.
Für 10. Tage Doxycyclin al 200 T verschrieben bekommen. Leider keine Wirkung.
Danach über mehrere Monate nomon Mono. Auch keine Wirkung.
Der zweite Urologe hat wieder Urin und Ejakulat untersucht. Ohne Befund. Prostata Ultraschall sowie wieder Nieren. Unauffällig.
PAS wert ist auch unauffällig. Er hat mir spasmex 45 verschrieben für ca. Zwei Monate wovon noch knapp eine Woche übrig ist.
Könnten Sie mir bei dieser Leidensgeschichte helfen.
Vielen dank im Voraus und eine schönen Tag.
Kommentar