Ich hatte schon einen Forumseintrag: https://www.onmeda.de/forum/männerge...lecken-brennen
Ich möchte zu diesem fortsetzten und mein Problem beschreiben, nach der Hilfe des Herrn Doktors habe ich mir eine Waschlotion gekauft und es hat super geklappt.
Meine Partnerin hatte nach ein paar Wochen glaube ich eine Pilzinfektion mit welcher sie mich (glaube ich) angesteckt hat, ich habe begonnen mit Canesten Creme mich selbst zu behandeln und zusätzlich mit einem Schleimhautdesinfektionsmittel zu desinfizieren. Die Pilze (rote Stellen) sind verschwunden und alles war in Ordnung.
Vor drei Wochen habe ich erneut rote Stellen entdeckt und wieder begonnen mit Canesten und meinem Desinfektionsmittel zu behandeln. Nach zwei Wochen habe ich die Behandlung eingestellt und nur mehr desinfiziert. Es haben sich seitdem wieder rote Stellen auf meiner Eichel gebildet und ich habe wieder begonnen einzuschmieren. Zusätzlich tut mir mein Penis jetzt auch weh (Brennen) und hat sehr trockene Haut (auf der Eichel), wenn ich drüber fahre geht Haut ab...
Ich weiß nicht was ich machen soll... Hatte ich einen Pilz? Ist der noch aktiv und deshalb die Sachen?
Ich habe jetzt eine Feuchtigkeits Creme aufgetragen...
Ich bitte um Hilfe! Ich möchte ja bald wieder sexuell Aktiv werden... :/
Kommentar