#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harnröhrenverengung ständige infekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• harnröhrenverengung ständige infekte

ich weiblich habe eine harnröhrenerengung und deshalb ständige infekte. also alle 4-7 wochen müsste ich antibiotika nehmen. könnte ich ciproxin als dauerantibiotika mir von der urologin verschreiben lassen?

Problem ist, meine urologin möchte erst operieren also die harnröhre erweitern, wenn ich beckenbodentraining absolviert habe, das dauert bis august, bis dahin eventuell mit ciproxin die zeit überbrücken? wäre das möglich, ciproxin als dauerantibiotika. das einzige antibiotika was mir hilft.

• Re: harnröhrenverengung ständige infekte

danke Herr Dr. für eine etwaige antwort. mfg !

Kommentar

Cipro ist sicher kein geeignetes Dauerantibiotikum. Weibliche HWÍs sind meist unkompliziert und mit einer Tablette zu behandeln. Eine Harnröhrenenge muss nur operiert werden, wenn sie wirklich relevant Ist ten - Flow?).

Urinkutur und Antibiogramm stets erfolgt? Option Impfung besprochenß

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Cipro ist sicher kein geeignetes Dauerantibiotikum. Weibliche HWÍs sind meist unkompliziert und mit einer Tablette zu behandeln. Eine Harnröhrenenge muss nur operiert werden, wenn sie wirklich relevant Ist ten - Flow?).

Urinkutur und Antibiogramm stets erfolgt? Option Impfung besprochenß

Lieben Gruss

Das FLOW-EMG zeigt eine verlängerte, flache flowkurve, 9,1 ml/sec qmax, mittlerer flow 6ml/sec, miktionsvolumen 209 ml in 55 sec. sonographisch danach 20 ml restharn.

die therapie mit einer tablette hatte bei mir nicht geholfen, weil es zuletzt immer auf die nieren ging. diesmal spüre ich die nieren nicht, dann könnte ich das mit einer tablette mal probieren.

mfg.

Kommentar

Ich kann das auf diesem Wege nicht besser und nicht abschließend bewerten....

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
          X