#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habw ich mich mit chlamydien infiziert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habw ich mich mit chlamydien infiziert

Hallo,
    ich habe am we etwas mit einer Frau „rumgemacht“. Dabei habe ich Sie vielleicht 30 Sekunden an ihrer Scheide mit einem Finger berührt/gestreichelt. Ich bin nicht mit dem Finger in die scheide eingedrungen.
    Dann habe ich mich ca 15 Minuten danach selbstbefridigt. Dabei habe ich evt mit dem Finger meinen penisschaft und vorhaut von außen berührt.
    Kann ich mich nun mit chlayciem angesteckt haben, falls die Frau infiziert war?
    danke

• Re: Habw ich mich mit chlamydien infiziert

Sehr sehr unwahrscheinlich!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ps. Ich bin mir leider nicht 100% sicher ob ich mit dem Finger die Eichel kurz berührt habe. Allerdings hab ich mir bevor ich mich selbst befriedigt habe, die Hände geschwaschen.

Kommentar

Könnten Sie mir hierauf noch eine Antwort geben?

Kommentar

Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
          könnten Sie mir bitte noch auf die Fragestellung unter Ihrer Antwort (was ich bei PS) geschrieben habe antworten? Ich hatte mir zwischendurch noch die Hände gewaschen.
          Dankeschön

Kommentar

Noch mal die gleiche Antwort: sehr sehr unwahrscheinlich!

Lieben Gruß

Kommentar

Guten Tag,
              danke für die Antworten.
              Ich habe leider trotzdem ein Problem... ich habe Symptome die darauf hindeuten das doch etwas übertragen worden sein. Die Penisspitze brennt und ich habe leichtes brennen beim Urinieren. Dazu kommen Bauchschmerz im Bereich der Blase. Ich kann es mir zar selbst nicht vorstellen das was passiert sein könnte, aber ich habe diese Symptome.
              Ich habe die Frau darauf angesprochen und sie sagte, dass sie wohl mal ein Test Ergebnis hätte mit positiv auf chlamydien und ureaplasma urealyticum oder so ähnlich.
              Was mache ich jetzt am besten? Kann ich schon mit einer Behandlung mit Antibiotika beginnen? Symptome habe ich... würde das schon wirken?
              danke

Kommentar

Das sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen.
                Eine Partnertherapie kann sinnvoll sein, wenn es Beschwerden gibt!

Lieben Gruß

Kommentar

Hallo,
                  chlaydien und mycoplasma waren negativ.
                  Ich habe ureaplasma in Verdacht, da meine die Frau auch mal positiv darauf getestet worden ist.
                  Kann das denn sein, dass ich mich über so einen Weg (s.o.) mit ureaplasma urelasticity angesteckt habe?
                  kann ich mich leicht damit auf der Herren Toilette anstecken?

Kommentar

Auf der Toilette eher nicht.
                    Abstrich wäre dann positiv auch Ureaplasmen!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
                    X