#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

'' Vernarbter'' Penis oder Ausschlag/Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • '' Vernarbter'' Penis oder Ausschlag/Pilz

    Hallo ich habe seit ein paar Monaten so komische kleine flächen auf meinem Penis schaft und ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Die stellen sind nur am schaft und nur an der unteren Seite zu sehen. Sie sind weiss wenn ich kratze und wenn ich lange nicht daran kratze sehen sie aus wie kleine narben die sich aber vermehren und auch schon ein wenig aus der haut stehen ich wäre auvh bereit bilder hoch zu laden falls das erlaubt ist. Ps. Ich hoffe wirklicg auf hilfe hier den ich habe panische angst davor zu einem Arzt zu gehen


  • Re: '' Vernarbter'' Penis oder Ausschlag/Pilz

    Ah ja und teilweise ist die Haut richtig komisch schrumpelig aber auch nur die betroffenen stellen der rest des Penis ist normal aber es könnte sein das meine Eichel langsam ein bischen blass wird hoffe auf schnelle antwort und hilfe den es beeinträchtigt mein Selbstbewusstsein extrem!

    Kommentar


    • Re: '' Vernarbter'' Penis oder Ausschlag/Pilz

      Primär ist natürlich eine Untersuchung wichtig. Vielleicht hilft auch ein Photo hier.......

      Lokale Pflege schadet aber sicher nicht!
      Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für Männer (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher hilfreich.
      Hinweis auf meiner Praxis-Seite!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: '' Vernarbter'' Penis oder Ausschlag/Pilz

        Primär ist natürlich eine Untersuchung wichtig. Vielleicht hilft auch ein Photo hier.......

        Lokale Pflege schadet aber sicher nicht!
        Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für Männer (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher hilfreich.
        Hinweis auf meiner Praxis-Seite!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Hier wäre das bild diese leicht rosa verfärbten stellen bestehen aus mehreren kleinen und teilweise grösseren 'glänzenden' punkten die sich auch schälen bei starkem kratzen sie haben teilweise eine donut artige form und sind leicht erhöht es juckt ein wenig und fühlt sich unangenehm an mehr kann ich dazu nicht sagen ich hoffe sie können mir rat geben werde auch noch zum Arzt gehen sonst

        Kommentar



        • Re: '' Vernarbter'' Penis oder Ausschlag/Pilz


          Hier wäre das bild diese leicht rosa verfärbten stellen bestehen aus mehreren kleinen und teilweise grösseren 'glänzenden' punkten die sich auch schälen bei starkem kratzen sie haben teilweise eine donut artige form und sind leicht erhöht es juckt ein wenig und fühlt sich unangenehm an mehr kann ich dazu nicht sagen ich hoffe sie können mir rat geben werde auch noch zum Arzt gehen sonst
          Habe den link zum bild vergessen: https://www.bilder-upload.eu/bild-4d...09360.jpg.html

          Kommentar


          • Re: '' Vernarbter'' Penis oder Ausschlag/Pilz

            Sieht ein wenig nach einem Ekzem aus. Solte sich doch mal ein Dermatologe ansehen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X