Noch kurz zur letzten Frage = meine Zäpfchen v. Urologen, die ich am Montag bekommen habe, heißen "Prosturol" = 3 Stück soll ich erst mal nehmen - sind die gut = heilen die gut ?
Soll ich beim Urologen noch mal eine Urin Probe + Sperma Probe abgeben - was sagen Sie dazu ?
Bis jetzt wurden die 2 Sachen noch nicht untersucht !
Wenn die Prostata entzündet ist - müßte es dann eigentl. vorne Richtung Penis bzw. im Damm..... weh tun ??
Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich in der Badewanne liege = ca. 20 Min. bei 40 Grad - nach gut 1 Std. Probleme für einige Std. fast weg - warum ?
Oder auch Schmerzen so gut wie weg, wenn beim Masseur meine Muskeln im Bauch beim rechten Beckenknochen massiert werden - kann das sein ?
FRAGE: hat man bei einer Prostatitis immer Fieber + PSA Wert hoch = 2-4 ?
Mein PSA Wert lag im Juli 2018 bei 0,96 !
Wenn eine chronische Prostatitis vorliegt,helfen dann Antibiotika, längere Zeit ? Habe ich mal im Internet gelesen !
Ich war im April 2018 beim Hämorrhoiden Veröden, da fiel mir direkt beim Reinspritzen der Verödungsflüssigkeit = Erdnussöl auf, daß es kalt drin im After nahe der Peniswurzel wurde u. ich hatte ein Pinkelgefühl. Ca. 3 Tage später hatte ich beim Stuhlgang Blut aus Harnröhre bemerkt - beim normalen Wasserlassen aber nicht - komisch ! Beim Urintest beim Urologen waren keine
Bakterien zu finden Ende Apr. 2018 ! Da bekam ich 60 Dragees Canephron, tägl. 6 hatte ich genommen !
Nach gut 7-10 Tagen war kein Blut mehr zu sehn beim Stuhlgang !
= gutes Zeichen - neh !?
Also, wenn kein Blut mehr zu sehn ist beim Stuhlgang bzw. nach dem Drücken ist ja auch keine Entzündung mehr im Körper - ist doch richtig, ne ?
Das frage ich mich heute noch, woher das Blut kam = Grund bzw. aus welchem Organ ?
Best. v. zu tiefen Veröden !?
Oder war das Zufall = Blut beim Stuhlgang bzw. beim Drücken - kam aus Harnröhre heraus ?
Insgesamt in 2017 + 2018 wurde ich an den Hämorrhoiden 16 mal verödet - ist best. zu viel = 3-4 mal sollte eigentl. reichen lt. Internet ? Was meinen Sie dazu ?
Das kann ja auch zu Analschleimhautreizungen = Schmerzen... führen !?
Da ist best. falsch bzw. zu tief in Prostata verödet worden ?!
Durchs Veröden wird ja eine lokale Entzündung erzeugt !
Meine Hämorrhoiden Probleme bzw. meine jetzigen Schmerzen, Brennen, Pieksen hatte ich auch schon im Feb. 2018 !
Im Juni 2018 + Okt. 2018 hatte ich gar keine Schmerzen usw . !
FRAGE: Wenn aus Versehen zu tief in die Prostata verödet wurde = ca. einige Tropfen od. ca. 0,5 ml=ccm - kann das eine Schädigung,Entzündung in der Prostata auslösen oder kommt die Verödungs Flüssigkeit dann bald wieder heraus = beim Samenerguss ?
Kann durchs Veröden in Prostata aus Versehen = zu tief = auch eine chronische Prostatitis entstehen ?
Heilen meine Zäpfchen auch bei dieser Entzündung ? Wenn da etwas entzündet ist - müßte ja das Sperma rot sein - oder ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe wieder !
Grüße
Astro Volker
Kommentar