ich habe ein ziemlich beunruhigendes Problem wofür ich bisher keine Lösung habe.
Ich habe beim Sport einen kniestoss gegen den Penis abbekommen welcher sehr schmerzhaft war. Es war nicht gegen die hoden sondern direkt gegen den Penis.
Direkt danach hatte ich ziemlich starke Schmerzen im Penis und seitlich davon.
diese haben recht schnell nach gelassen.
Es ist nun 3 Wochen her. Nach ca 2 Tagen nach dem Vorfall ist mir aufgefallen dass ich öfter auf die Toilette muss. Nachts werde ich öfters wach und habe Harndrang. Wenn ich zur Toilette gehe kommt dann aber nicht sehr viel weil die Blase nicht wirklich voll ist.
Ich war beim urulogen der aber keine Verletzungen feststellen konnte. Ich hatte kein Blut im Urin und Bakterien hab ich auch keine. Antibiotikum hat nicht geholfen. Es wird bisher einfach überhaupt nicht besser und ich mache mir große Sorgen dass dort etwas durch den Stoß nicht mehr richtig funktioniert. Erektion, sperma alles ganz normal.
Ich habe zwischendurch immer noch einen dumpfen Schmerz der etwas schwer zu beschreiben ist bzw auch teilweise ein ziehen brennen hinter der Peniswurzel. Teilweise tut es weh wen ich von unten an den Penis drücke (eher weiter hinten als an der Spitze) Schmerzen beim Wasser lassen habe ich keine. Danach brennt es manchmal etwas hinterm Penis, also weiter nach innen.
Ein CT hat auch keine Ergebnisse gebracht. Keine Einblutung, harnwege sind okay. Ich würde gerne wissen woher dieser ständige Harndrang kommt. Der uruloge sagte dass es auch eine Prellung sein kann.
Ich hatte vorher nie Probleme solcher Art. Hatte noch nie eine blasenentzünding in 30 Jahren. Ich bin sehr besorgt. Ich bitte um Rat.
Kommentar