Ich habe seit ca. 5 Wochen je eine rote Stelle (teilweise Blutig aussehend) am Harnröhrenausgang und am Frenulum. Es ist mal mehr, mal weniger stark zu sehen und nach dem Geschlechtsverkehr ist die Eichel ingesamt stark gerötet. Es juckt nicht und brennen tut es nur, wenn Urin oder Wasser an diese Stellen kommt. Desweiteren spüre ich manchmal ein Stechen am Harnröhrenausgang.
Ich war zuerst beim Hausarzt, dieser verschrieb mir Nystalocal (2x tägl.), was allerdings überhaupt nicht geholfen hat. Daraufhin war ich beim Urologen, Urin und Harnröhrenabstrich waren unauffällig. Es wurde auch eine Blasenspiegelung gemacht, leichte Reizung der Prostata und Harnröhre, aber nicht dramatisch. Die Empfehlung war zwei Wochen Diclo 75 und für diese Punkte an der Eichel eine Salbe u.a. mit Gentamicin und Vaseline. Allerdings hat auch das zu keinem Erfolg geführt...
Dann bin ich durch das Googlen auf Sie gestoßen und würde mich jetzt sehr über eine Einschätzung/Empfehlung ihrerseits freuen, denn mittlerweile weiß ich so ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Freundliche Grüße
Kommentar