Als ich am 21.4.2018 beim Stuhlgang drückte, kam aus meiner Harnröhre Blut heraus = paar Tropfen - beim normalen Wasserlassen aber nicht - lt. Urologe war kein Blut im Urin bzw. in deren Probe !
Ich habe v. Urologen da Canephron = 60 Dragees bekommen, danach = nach ca. 10 Tagen wars wieder OK = kein Blut mehr ! War best. eine Entzündung mit dem Blut ?!
Oder irgendwo eine Ader getroffen ?!
FRAGE. Woraus kann da beim Stuhlgang = beim Drücken dann Blut heraus kommen = viell. Prostata...., Schwellkörper.... = weil ich 3 Tage vorher beim Hämorrhoiden Veröden war = zu tief verödet ?? Ich hatte dabei ein Pinkelgefühl - es fühlte sich kalt an - viell. wurde da ja auch in Schwellkörper = Peniswurzel .... reingepiekst ?!
FRAGE = Wenn in die Prostata zu tief verödet wurde mit Erdnussöl (einige Tropfen), kann das in Prostata drin zu Nebenwirkungen od. Entzündungen... = Prostatitis kommen - oder vermischt sich das Erdnussöl mit der übrigen Prostataflüssigkeit ?
Hoff. heilt das dann wieder - od. ist das schlimm, wenn Erdnussöl in die Prostata kommt ?
Mein PSA Wert war im Juli 2018 bei unter 1 + nur geringfügig vergrößerte Prostata !
Jetzt am 1.4.2019 muß ich noch mal zum Urologen - ob es eine Prostatitis ist !
So etwas hatte ich noch nie !
Ob die Prostatitis, wenns eine ist, bei mir dann chronisch ist ?
Ich habe schon seit gut 1-1,5 Jahren drin im After - Hämorrhoiden, dachte ich immer, die sind nur noch 1. Grades - machen wohl keine Schmerzen, Brennen, Pieksen mehr ?
Was mir aufgefallen ist, heute war ich beim Masseur, der massiert bei
meinem rechten Beckenknochen die Muskeln, die schmerzen morgens beim Aufstehen, nach der Massage habe ich keine After Probleme = Schmerzen, Brennen, Pieksen - komisch !
Mein Brennen, Schmerzen, Pieksen drin im After = manchmal habe ich auch keine Beschwerden !
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Antwort !
Gruß
Astro Volker
Kommentar