danke, dass es so eine unkomplizierte und erfahrene Hilfe, wie ihre Forumrubrik gibt. Wirklich, danke!
ich hatte letzte Woche etwas härteren Sex hierbei entstand ein Bluterguss. Nach ein paar Tagen Schonung wurde ich erneut sexuell aktiv und erschrak, da mein Penis anders aussah. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es an eingelaufenen Blut liegt. Der Bluterguss lag mittig rechts auf dem Penis und hat sich wohl so rechtsseitig ausgebreitet (daher ist hier eine Schwellung).
Bevor ich das las, habe ich mich bereits im Internet informiert und von einer schrecklichen Penisverkrümmung gelesen.
(1)Können Sie mir sagen, ob im schlimmsten Falle bei einer Verkrümmung, diese da entsteht wo der Bluterguss (also die Verletzung) lag? Oder kann diese Verkrümmung auch auf einmal auf der anderen Seite auftreten? Gibt es dafür eine Regel?
(2)Bildet sich eine Verkrümmung nennenswert aus oder kann es sein, dass der Penis sich über ein Jahr so minimal verändert, dass man das nicht sieht?
(3) Gibt es einen fixen Zeitraum, nachdem man sich keine Sorgen mehr machen muss? Und wäre es in diesem Zeitraum schon zu einer signifikanten Veränderung gekommen?
Leider wohne ich sehr dörflich und habe erst einen Arzttermin in 8 Wohcen. Falls es wichtig ist schneller einen Termin zu erlagen, würde ich es überregional versuchen.
Ich hoffe Sie können mir meine 3 Fragen beantworten und ich habe Ihnen nicht zu viel Ihrer Zeit geklaut
Kommentar