Ich führe derzeit eine längere Fernbeziehung (Russland, ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt.) Und zwar vor einem halbem Jahr (August), hatte ich sie besucht und wir hatten Geschlechtsverkehr (ohne Kondom) und 4 Tage später habe ich ein punktartigen Ausschlag bekommen. Es war rot und 2 Pickel waren auf dem Schaft. Als ich zuhause war, bin ich zum Arzt gegangen und habe ihr die Sache geschildert. Die meinte es sieht so aus als wäre es ein Exzem.
Nur war ich vor 2 Wochen wieder da, und habe wieder einen Ausschlag bekommen, nur ist mir dann morgens ein weißer Ausfluss aufgefallen. Es war wirklich nur weiß. Und schmerzen hatte ich auch nicht wirklich. So noch ein paar Tage später, hatte sie schmerzen beim Wasserlassen, ihre Vermutung war,dass das irgendetwas mit der Flora zu tun hat und nahm dann Antibiotikum.
Als ich wieder zuhause war, war ich wieder beim Arzt (Urologe). Die meinte, dass ist eine Harnwegsinfektion und verschrieb mir: Azithromycin, Ceftriaxon.
Dabei war im Urin nichts zu finden. Habe ich also erstmal nicht genommen.
So es ging mir alles viel zu schnell, so dass ich dann zum anderen Urologen gegangen bin, ich musste wieder eine Urinprobe machen. War wieder nichts zu finden. Er Vermutete, dass ist eher unwahrscheinlich, weil Tripper einen eher gelblichen Ausfluss habe. So aber er hat, dann nochmal einen Abstrich gemacht (45 min später als Urinprobe). Dafür ich muss ich noch bis Freitag warten. Er hat mir dann nur Azithromycin verschrieben. (einmailige Dosis, 3 Tabletten sofort), die habe ich dann genommen. Weil er dann erstmal davon ausgegangen ist, dass ich eine normale Harnwegsinfektion habe.
Und danach bin ich nochmal zu Hautärztin gegangen, sie meinte auch, dass Tripper eher gelblich ist und das mir sowas auffallen würde. Und sagte dann, der Ausschlag (der schon etwas abgeheilt war) sei ein Hefepilz und gab mir einen Namen für eine Creme. Fragte dann; 2x mal kurz nach dem Sex und sonst nie? Ja, dass ist zufall.
Ernsthaft?
Ich weiß, ich muss auf den Befund warten, aber ich kann schon seit Tagen nicht schlafen, weil ich einfach unssicher bin. Was soll ich nach ihrer Meinung machen? Weil ich das schon seit einem halben Jahr hätte. Ich weiß nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Kev
Kommentar