Doch jetzt nach der OP haben ich ca. einen Zentimeter unter Eichel zwei Knubbel. Einen in der Mitte vom Penis und einen auf der rechten Seite. Vermutlich ist es eine Verhärtung an einer oder zwei Venen.
Beide Knuppel oder Knoten fühlen sich sehr verhärtet an, wenn man mit dem Finger draufdrückt. SIe sind vielleicht 2mm breit und hoch. So wie ein kleiner Pickel.
Ich glaube die sind entstanden, weil die noch einem Zentimter unter der Eichel die Unterhaut entfernt haben.
Gerade wenn der Penis steif ist und man onanieren möchte, dann spühre ich diese Verhärtung und ich mache mir etwas sorgen, dass sich das Gewebe darum entzündet.
Die Ärztin meinte, dass sei schon so in Ordnung, doch das war die gleiche die auch operiert hat und ich glaube nicht, dass die sich so einfach einen Behandlungsfehler eingestehen möchte wegen ihrer Karriere. Mich nervt es etwas dass ich jetzt mein restliches Leben mit diesen zwei kleinen Verhärtungen rumlaufen muss.
Ich wusste nicht einmal, dass die noch eine Unterhaut entfernen.
Meine Frage ist, kann man diese zwei Knubbel mit einer weiteren Op wieder entfernen und können die sich entzünden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Vielen Dank schonmal !
Kommentar