#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Punkte auf der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rote Punkte auf der Eichel

Hallo liebes Team,

ich habe schon gesucht und einige Beiträge zu dem Thema gefunden.
    Ich habe immer mal wieder rote Punkte auf der Eichel, das hatte ich früher nicht. Dann habe ich es immer eingecremt mit einer Salbe von meinem Urologen, ich meine Nystalocal hieß die Salbe. Sie half auch und der Ausschlag verschwand. Nach einiger Zeit kehrt es aber immer wieder zurück.

Nun habe ich mir Jojoba-Öl, PH-5 Waschlotion, Betaisadona + Bepanthen und eine Creme mit Nystatin bestellt.

Habe die 3 Cremes nun in einem kleinen Behältnis im Verhältnis 1/1/1 gemischt und creme damit meine Eichel ein. Ist das soweit richtig?

Beim Duschen benutze ich die PH5-Waschlotion und danach das Öl.

Ich bin beschnitten und frage mich wie lange die zusammengebastelte Creme einwirken muss!? Da ich denke es macht keinen SInn einzucremen und die Boxershorts sofort anzuziehen, die Creme reibt sich ja schnell wieder ab. Also creme ich die Eichel immer ein und sitze 45mins unten Ohne unbequem auf der Couch um die Creme einwirken zu lassen. Das ist sehr lästig!

Können Sie mir helfen? LG

• Re: rote Punkte auf der Eichel

Sie können diese spezielle Mischung natürlich versuchen. So ganz ideal ist es nicht, wenns aber wirkt ist es ok. Lieber oft ganz dünn.

Besser: Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für Männer (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Sie finden die Creme via Google #Intimpflege #Herren #Mikrosilber, #Urologe.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

WIeso ist die mischung nicht ideal? Habe das mehrfach von Ihnen als Tipp hier gelesen.Habe nur Bepanthen und Betaisadona noch Multilind creme hinzugefügt.
      Trotzdem lieber nur eine Mikrosilber salbe? Vielen Dank!

Kommentar

Eine 3fachMischung habe ich so nicht geraten.
        Das Problem ist die fettige, braune Schicht bei beschnittener Situation.
        Was hilft ist aber recht!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X