Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld !
Ich bin am 18.4.2018 an den Hämorrhoiden=1.-2. Grades verödet worden = zu tief - ich fühlte plötzl. es wurde kalt drin im After, + ich hatte Pinkelgefühl + 3 Tage später hatte ich beim Stuhlgang: Blut kam aus Harnröhre. Dann bin ich zum Urologen, da bekam ich Dragees = Canephron = 60 davon - nach 10 Tagen kam kein Blut mehr aus Harnröhre !
Da wurde best. in Prostata rein gepiekts = verödet = zu tief ?
Ich hatte auch schon vorm 18.4.18 Brennen, Pieksen, Schmerzen drin im After = meine After Probleme drin !
Frage: Kann durchs versehentl. rein Pieksen=zu tief = Veröden mit Erdnussöl ... in die Prostata = eine chronische Prostataentzündg. = Prostatitis entstehen ?
Analvenenthrombose + Hämos verursachen meine 1-1,5 Jahre andauernden Schmerzen, Brennen, Pieksen wohl doch nicht - irgendetwas muß es doch sein !?
Bei mir tuts nach meinem Gefühl nicht im Damm weh= nur links + rechts drin im After !
Manchmal strahlen Schmerzen in linke Pobacke aus + wenn ich in Badewanne liege = 20 Min. bei 40 Grad - nach gut 1 Std. Schmerzen fast weg für paar Std., warum ?!
Ich muß wohl noch mal zum Urologen = Prostata untersuchen lassen ?!
Wenn die Prostata entzündet ist - tuts weh bzw. piekts dann ?
Welche Symptome gibt's noch bei einer Prostatitis ?
Im Aug. 2018 war mein PSA Wert OK = unter 1 ! Meine Prostata = nur gering vergrößert lt. meinem Urologen !
Mein Sperma ist normal = weiß !
Im Juni 2018 + Okt. 2018 hatte ich gar keine After Probleme = nur diese Zeiträume ! Sonst hats immer genervt = auah !
Ich habe seit Feb. 2016 ein Brennen in Harnröhre gehabt = lt. Urologe = nur leicht gerötet = keine Bakterien drin gewesen - zu wenig getrunken + zuviel genascht - am 21.4.16 eine Blasenspiegelung hatte ich - ganz schön auah - 90-95 % an Schmerzgrenze = nicht zu empfehlen - nur 1 mal im Leben - das reicht ! :-(
Was würden Sie mir raten ?
Danke für Ihre Hilfe !
Mit freundlichen Grüßen
Astro Volker
PS. Kann man das mit Medikamenten heilen bzw. vorbeugen bzw. selbst etwas machen ?
Kommentar