Ich hoffe Sie können mir bei der Behebung des Problems helfen! Vielen Dank
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Eichelschmerzen nach GV
Einklappen
X
-
Eichelschmerzen nach GV
Hallo, seit dem letzten GV mit meiner langjährigen Freundin, habe ich Schmerzen an der Eichel. Diese sind nur spürbar, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist und ich auf die Stelle drücke. Beim Lockerlassen empfinde ich dann einen stechenden/ziehenden Schmerz, der etwas ausstrahlt. Die schmerzempfindliche Stelle liegt auf der rechten Seite der Eichel um den Bereich der Harnröhre und erstreckt sich fast bis zur Eichelfurche. Linksseitig des Vorhautbändchens tut nichts weh. Dieser Zustand besteht seit 5 Tagen. Ich denke, dass all das daher rührt, dass der GV zu Beginn etwas trocken war und das in einer ungünstigen Stellung.
Ich hoffe Sie können mir bei der Behebung des Problems helfen! Vielen DankStichworte: -
-
-
-
Re: Eichelschmerzen nach GV
Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten! Dann warte ich zunächst mal ab. Eine Eichelentzündung ist eher ausschließbar oder?
Kommentar
-
Sehr geehrter Dr. Kreutzig- Langenfeld,
Mir ist aufgefallen, dass der Schmerz für einige Zeit komplett verschwindet, wenn ich beim Duschen zum säubern ein paar Mal über die Stelle gestriffen habe, oder bei anderen Gelegenheiten etwas mehr Kontakt mit der Stelle habe. Leider kommt der Schmerz bei direktem Kontakt nach einiger Zeit wieder... Im Alltag merke ich überhaupt nichts davon.
Vielen Dank vorab schonmal.
Kommentar
-
-
Sie könnten mal unsere Creme versuchen.....
Meist verschwinden solche Symptome aber wieder!
Lieben Gruss
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Kommentar