#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikrosilbercreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikrosilbercreme

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich habe eine Frage zu Ihrer Mikrosilbercreme. Mir ist aufgefallen, dass ich die Creme wohl besser vertrage wenn ich sie nicht zu lange drauf lasse. Wird ein ausreichender Behandlungseffekt dann trotzdem erzielt wenn ich die Creme nach dem Duschen z.B. eine Stunde einziehen lasse und sie dann gründlich abwasche? Sie hatten nämlich hier mal geschrieben dass sie theoretisch nur alle 12-24h angewendet werden kann weil sie bis zum nächsten Duschen draufbleibt. Wenn sie aber eingezogen ist oberflächlich würde das doch reichen oder verhindert das Abwaschen das perfekte Einziehen? Mit Einziehen nach einer Stunde meine ich dass man von der dünn aufgetragenen Creme nichts mehr sieht bevor ich waschen würde. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Mikrosilbercreme

    Im Prinzip kann die Creme auf dr Haut bleiben. Jeder soll es natürlich nach seinen guten Erfahrungen machen.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X