mit Erschrecken las ich einen Threat zum Thema Penisring hier im Forum. Ich wollte nurnoch mal anfügen, dass es eine Frechheit ist, dass die Urologen die Vakuumpumpe inkl. Penisringe bedenkenlos offerieren. Ich nutze meine Hilfe und den Restriktionsring nun schon seit Mehreren Monaten und war umso entsetzter den Threat zu lesen. Denn die beigefügten Ringe sind selbst in der größten mitlieferung so eng, dass der penis dunkler anläuft.
schmeisse die Pumpe dann direkt wieder weg. Einzig gute ist, dass diese von der gesetzlichen vollständig bezahlt wurde.
da die Skat schmerzen unerträglich waren und pde5 nicht greifen muss ich mich wohl ernsthaft mit einer Prothese auseinandersetzen...
Haben Sie in diesem Bereich Erfahrungen. Ich habe Angst, dass mein ohnehin nicht gerade großer penis noch kleiner wird.
gibt es eine Richtlinie oder haben Sie Erfahrungen wieviel der erigierte penis einer Prothese kleiner ist als das Original?
entschuldien Sie den bisweilen Unmut in meinem Text. Aber ich verstehe nicht, wie mein Arzt mir die vakuumhilfe so unbedacht verschreiben könnte...
Kommentar