- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzlose Infektion
Einklappen
X
-
-
Re: Schmerzlose Infektion
Hallo
Das ist möglich, aber keiner hier kann dir deine Fragen hier gut beantworten !
Wir kennen nicht deine Untersuchungsergebnisse, nicht dein Alter und können dich auch nicht ansehen.
Ich habe gelesen, du hast schon einige Untersuchungen gemacht und diese waren ohne Ergebnis.
Und hier haben dir auch schon Ärzte öfters eine Antwort gegeben.
Anstatt dich zu freuen, steigert du dich darein.
Suche dir eine Aufgabe und Versuche deine Angst vor einer Krankheit unter Kontrolle zu bekommen.
Eventuell mit einer Therapie !
Und bespreche Fragen zu deiner Gesundheit mit dem Arzt, der dich kennt !
-
-
Re: Schmerzlose InfektionHallo
Genau, jetzt hast du dir deine Frage selber beantwortet !
Super und jetzt genieße dein Leben.
Darf ich fragen, was du beruflich machst ?
Gruß jorafina
ich bin im Baugewerbe tätig
Kommentar
-
Du bist aber hartnäckig ! Ob Infektion, Krebs oder ähnliches, hier kann dir keiner deine Frage mit hundertprozentige Sicherheit beantworten !
Siehe meine Antwort oben.
Dann hast du aber einen anstrengenden Job ,der viel Kraft erfordert ?
Musst du bei jeden Wetter arbeiten, oder ist im Moment Pause ?
Bei uns wird gerade ein neues Haus gebaut, mir tun die Arbeiter schon leid .
Gruß jorafina
Kommentar
-
Re: Schmerzlose InfektionDu bist aber hartnäckig ! Ob Infektion, Krebs oder ähnliches, hier kann dir keiner deine Frage mit hundertprozentige Sicherheit beantworten !
Siehe meine Antwort oben.
Dann hast du aber einen anstrengenden Job ,der viel Kraft erfordert ?
Musst du bei jeden Wetter arbeiten, oder ist im Moment Pause ?
Bei uns wird gerade ein neues Haus gebaut, mir tun die Arbeiter schon leid .
Gruß jorafina
nein ich arbeite nicht auf den Bau, ich leite die Firma mit meinem
bridrr und Vater
Kommentar
-
-
Und ich schreibe es nochmals, ich bin kein Arzt, was soll ich dir sagen ?
Ich habe weder Untersuchungen gemacht, noch kenne ich dich !
Hat der Arzt bei dir was festgestellt und was für Medikamente hast du bekommen ?
Lass es gut sein, beschäftige dich mit anderen schönen Dingen, die das Leben dir bietet.
Gruß jorafina
Kommentar
-
Re: Schmerzlose InfektionUnd ich schreibe es nochmals, ich bin kein Arzt, was soll ich dir sagen ?
Ich habe weder Untersuchungen gemacht, noch kenne ich dich !
Hat der Arzt bei dir was festgestellt und was für Medikamente hast du bekommen ?
Lass es gut sein, beschäftige dich mit anderen schönen Dingen, die das Leben dir bietet.
Gruß jorafina
Sachen durch den Kopf und Vorallem weil sie immer zu vor Untersuchungen gegangen ist! Sowas geht nicht spurlos vorbei wir sind alle geschockt! Mein Vater hat Termin beim Urologen gemacht meine Mutter beim Frauenarzt das nimmt einen mit und. Natürlich bekomm k j die Gedanken das bei mir auch was übersehen wurde oder das der Tumor am Harnleiter ist und man ihn nicht sieht auf den Ultraschall
Kommentar
Kommentar