Ich bin 21 Jährig 183 cm gross und ca. 85 kg schwer. Seit kurzem habe ich etwas laufen mit einer gleichaltrigen Frau mit welcher ich fast meine ganze Kindheit verbracht habe. Nun sind wir auch ziemlich intim geworden, jedoch hat sich kurzerhand herausgestellt, dass ich keine Erektion mehr zustande kriege. Ich habe dies zu Beginn noch der Nervosität zugeschrieben, und der Tatsache dass auch Alkohol im Spiel war aber nach der ersten nüchternen Begegnung kann ich auch das ausschliessen. Ich kenne mich nicht wahnsinnig gut in diesem Bereich aus und hatte bisher auch erst eine feste Beziehung, bei welcher sich dieses Problem nur im Zusammanhang mit Alkohol gestellt hat. Zum ganzen Überfluss bin ich relativ gut bestückt, was die ganze Sache auch nicht einfacher macht. Schlaff hat mein bestes Stück eine Länge von 14 cm und einen Umfang von 12 cm. Im erregten Zustand beträgt die Länge 24 cm und der Umfang 17 cm. Das Nervtötende an der ganzen Sache ist dass sich dieses Problem nicht bei der Selbstbefriedigung stellt.
Ich bin ziemlich frustriert und es ist mir vor meiner Partnerin auch sehr unangenehm. Ich möchte ihr nicht das Gefühl vermitteln, dass es an ihr liegt.
Kommentar