vor ca. 2 Wochen verletzte ich mich mit einem Penisring und es blieb ein großer Bluterguss ( ca. 2 Cent Münze) zurück. Schmerzen oder eine Erektionsstörung hatte ich nicht. Ich ging 3 tage später zum Hausarzt, der mir nur eine Schonung und Kühlung nahe legte.
Trotzdem ließ mich der Gedanke nicht los, es könne etwas geschädigt sein. Als ich zum Urologen ging ( ca. 2 Wochen später) sagte dieser es könnte ein latenter Penisbruch sein, aber das wäre jetzt nicht mehr nachweisbar ( auf dem Ultraschall sah jedenfalls alles gut aus).
Als ich heute meine Erektion betrachtete, erkenne ich das mein Penis nach links ausgerichtet ist. Allerdings ist mein Penis an sich nicht gebogen sondern es sieht so aus, als würde er aus dem Bauch nicht gerade herauslaufen (also quasi vom Penisansatz nach links ausgerichtet aber von da absolut gerade. Er hängt auch im unergierten Zustand sichtbar nach links.)
Ich kann nicht abschätzen, ob das früher schon war oder sich jetzt entwickelt hat.
1. Kann es bereits nach dieser kurzen Zeit sein, dass mein Penis sich verkrümmt?
2. Müsste sich die Verkrümmung nicht da zeigen, wo die Verletzung lag?
3. Wenn sich der Zustand nicht verändert in den nächsten 2 Monaten also keine weitere Verkrümmung dazu kommt, bin ich denn "auf der sicheren Seite"?
Zu mir: Bin sportlich tätig, normal gewichtig und 25 Jahre alt
Über die Beantwortung dieser drei Fragen wäre ich unendlich dankbar, da ich sehr aufgewühlt bin und so schnell keinen neuen Termin beim Urologen bekomme.
Mfg
Dennis
Kommentar