Ich hatte vor 1.5 jahren das erste mal blut nach urienieren als tropfen aus der harnröhre ( mit leichtem brennen )
habe mir dabei nichts gedacht und nach 5 monaten hatte wieder blut nach urinieren gleiche symptome wie vor 5 manaten
War dan beim urologen der nur urinprobe und kulturen angelegt hatt und mir 7 tage antibiotikum gegeben hatt
Danach ist es nach monaten wieder passiert aber dachte mir nichts weill urologe nichts gesagt hatt
Jetz habe ich es heute wieder nach paar monaten mit leichtem brennen
Nachdem ich geblutet habe ich mich masturbiert kein blut im sperma aber gleich nach urinieren wieder tropfen blut
Das bedeutet doch das die blutung oberhalb von ptostata liegen muss oder ?
Habe auch sonst immer leichten harndrang und manchmal kribbeln aber nie richtig schlimm
Muss sagen das ich auch kein harndrang mehr habe nur ein kribbeln an der eichel was mich zum urienieren brinkt
Denken sie es könnte sich ein tumor zwischen prostata und blase handeln ? ( oder gibt es auch harmlose möglichgkeiten ? )
Da es kein blut im sperma kurz nach dee blutung gibt kann man etwas mit der prostata ausschliessen oder ?
Habe nächste woche teemin bei urologen hoffe er untersucht diesmal mehr
Hoffe das sie kurz antworten könnten ob es auch was anderes sein kann danke und mfg
Kommentar