#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hatte vor 4 bzw. 2 Jahren je aktiv und passiv Oralverkehr mit Sexarbeiterinnen. Passiv war verhütet mit Kondom, aktiv jedoch nicht. Symptome, die auf eine Geschlechtskrankheit hinwiesen, hatte ich nach beide Male nicht - zumindest keine, wo sich sofort auf eine Geschlechtskrankheit schließen würde. Ich habe jedoch ab und an Aphten in meinen Rachenbereich und habe vor kurzem über Syphilis gelesen, dass eines der Symptome auch Aphten-ähnliche Wunden im Rachenbereich sein können. Nun geht mir das seit ca. einer Woche durch den Kopf, ob ich mich damals nicht doch mit etwas angesteckt haben könnte. HIV-Test habe ich vor einem Jahr bereits gemacht, der war aber negativ.

    Meine Fragen deshalb:
    Ist es möglich, dass ich nach so langer Zeit ohne iwelche Symptome mich doch angesteckt habe? Oder ist das eher sehr unwahrscheinlich? Auch habe ich während der Zwischenzeit wegen anderen gesundheitlichen Problemen ein großes Blutbild machen lassen, welches keine Besonderheiten aufzeigte - hätte es in diesem, falls ich mich mit Syphilis, Tripper, Chlamydien, etc. angesteckt hätte, Auffäligkeiten gegeben? Also bspw. erhöhte Leukozyten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dav321


  • Re: Geschlechtskrankheit?

    Syphilis, Tripper eher sehr unwahrscheinlich. Syphilis lässt sich gut testen. Chlamydien möglich, die Symptomatik fehlt aber.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X