#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im hinteren Penisbereich links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im hinteren Penisbereich links

    Sehr geehrter Herr Doktor, ich habe seit kurzen im linken hinteren Bereich des Penis Schmerzen, die ich besonders inaktiv dauernd verspüre. Es ist zeitweilig mit Juckreiz verbunden. Jedoch sind keine Äußerlichkeiten ( Rötung,Schwellungen,Pickel ect.) sicht -oder tastbar. Ich bin über 70 und sexuell häufig - ungeschützt wechselnd- aktiv. Eine Erektion ist aber nur mit Caverjekt Injektion und ohne Kondom erfolgreich, was ich wöchentlich 2 - 3 mal injiziere, zumeist links. Das unangenehme Schmerzempfinden liegt etwas unterhalb der Einstichstelle Es gab auch schon Hämatome. Der Peniskopf ist unauffällig, Ausflußerscheinungen sind nicht vorhanden . .Mein Sexualverhaltenist ist zweifelsohne ncht gut, aber völlig Alleinstehend und Behindert sehe ich das für meine Restlaufzeit alternativlos, oder rede es mir so schön.
    Danke für Ihre Bemühungen, freundlichst
    .


  • Re: Schmerzen im hinteren Penisbereich links

    Am ehesten scheinen mir die Beschwerden doch durch die (relativ häufigen) Injektionen bedingt. PDE-5-Hemmer alternativ?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X