#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerz im Sitzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hodenschmerz im Sitzen

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und bei mir wurden letztes Jahr Hämorrhoiden 1. und 2. Grades diagnostiziert und daraufhin eine Verödungstherapie erfolgreich durchgeführt.. seit 2 Monaten beschwerdefrei. Durch die leichte Anale Inkontinenz hat sich ein Analekzem gebildet welches bereits sehr stark abgeklungen ist, schon während der Hämorrhoiden Problematik hatte ich allerdings bedingt durch den Ausschlag und das Fremdkörpergefühl ein Ziehen im Dammbereich, welches bis in die Hoden ausgestrahlt hat. Mir wurde gesagt das das durchaus von den Hämorrhoiden kommen kann, da ich sonst keine Beschwerden im Hodenbereich hatte.
    Nun ist sowohl das Hämorrhoiden Problem als auch das Ekzem aus der Welt geschafft. Die ziehenden Schmerzen NUR im Linken Hoden bestehen aber weiter.NUR IM SITZEN.
    Habe weder Probleme beim Wasserlassen, noch irgendwelche Schwellungen oder einen Überwärmten Hoden.

Kann das trotzdem eine (Neben)-Hoden Entzündung sein oder eventuell doch nur eine Empfindungsstörung?

• Re: Hodenschmerz im Sitzen

Das sollten Sie zur Sicherheit beim Urologen klären lassen.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe schon einen Termin gemacht....

Ist denn generell ein Zusammenhang zwischen Hämorrhoiden und Hodenschmerzen zu sehen oder hat das nichts miteinander zu tun?

Kommentar

Ich sehe eher keinen Zusammenhang!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X