#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung am Penis nach Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung am Penis nach Oralverkehr

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, Hallo Onmeda Mitglieder,

    hab folgende Probleme. Und zwar hatte ich gestern mit einer Freundin kein Geschlechtsverkehr sondern sie hatte mich nur Oral befriedigt nach dem 4-5 min hat sie plötzlich gemeint das sie Blut schmeckt und hat dann mein Penis angeschaut und gemeint ob das normal wäre ?. ich darauf schaute es mir genauer an und sah das ich am Penis an der Eichel Blute. Waren auch gestern beim Notarzt, und er meinte das wäre eine art Blase ?" die aufgerissen ist ? und das würde angeblich wieder heilen ?. Was meinen sie sollte ich es vorsichtshalber nochmals untersuchen lassen ?. und wie sieht es aus mit HIV Ansteckung von Speichel auf Blut ?

    ein bild schicke ich dazu, hoffe sie können es beurteilen wie gefährlich es ist ?.

    https://wmpics.pics/upload/images/ODTO.jpg


  • Re: Blutung am Penis nach Oralverkehr

    Das wird lokal ab heilen. Ihre Freundin sollte demnächst vielleicht etwas weniger temperamentvoll sein ......

    Es hilft sicherlich eine gute Intimpflegecreme aufzutragen (Hinweise auf meiner Webseite).
    Die Wahrscheinlichkeit dass es halt ist, ansteckend ist es eher nicht.


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blutung am Penis nach Oralverkehr

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, Vielen Dank nochmals für ihre Antwort. Ich hab noch paar fragen und zwar werden narben entstehen ?. habe heute wieder ein Bild gemacht. Ist ein gang zum Urologe notwendig zur Nachkontrolle ?. Habe mir diese Creme bei der Apotheke besorgt, es handelt sich um Deumavan, zum täglichen Intimschutz.


      https://wmpics.pics/upload/images/C1JE.jpg

      Kommentar


      • Re: Blutung am Penis nach Oralverkehr

        Ich kann ein Bild nicht sehen. Ich meinte nicht diese Creme, aber wenn es funktioniert, ist es ok.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blutung am Penis nach Oralverkehr

          Hier nochmals das Bild

          Kommentar


          • Re: Blutung am Penis nach Oralverkehr

            Sieht nach mechanischer Verletzung aus.... wird heilen. Pflege!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X