#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden rechts

    Hallo. Ich habe nach einer SB am Donnerstag leichte Schmerzen am rechten Hoden, wo auch eine stecknadelgroße Kugel (appendix testis) dranhängt, von welcher manchmal bei Berührung ein Schmerz herkommt. Dieser Schmerz ist nur dort, nicht immer und auch nur gering. Eher ein Gefühl, welches man nicht kenn. Was soll ich tun, zumal ich aktuell im Ausland bin?


  • Re: Hoden rechts

    Hört sich so nicht schlimm an. Später mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden rechts

      Weiß eben nicht, ob es sich dabei um einen appendix handelt, ist eben wie ein ganz kleiner Pickel, welcher seit gestern nicht mehr schmerzt. Habe eben panische Angst vor Ärzten! Sind Hydatidentorsionen mit massiven Schmerzen verbunden? Eine Verknotung wie bei Krebs kann man mit nem Pickel eher ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Hoden rechts

        Eine Hydatidentorsion macht normalerweise ordentlich Schmerzen..... Mehr auf diesem Wege aber auch nicht zu sagen.
        Angst vor Ärzten sollten Sie nicht haben und es gibt auch keinen rationalen Grund dafür!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hoden rechts

          Okay! Ein appendix testis oder appendix epididymidis kann aber nach SB für kurze Zeit leichte Schmerzen verursachen. Diese sind aktuell nicht mehr da!

          Kommentar

          Lädt...
          X