ich bin total hilflos und kann langsam nicht mehr.
Seit einer Blasenentzündung, die erfolgreich mit Antibiotikum (allerdings 4 Stück, dazwischen ein Langzeit) behandelt wurde, verschwinden die Symptome nicht. Urinkultur war negativ, eine Blasenzündung ausgeschlossen. Blasenspiegelung wurde gemacht und trotz, dass von einer bullösen veränderung die Rede ist, wird mir gesagt, es ist nicht konkretes festgetsfest wurden. Ich trinke nur noch stilles Wasser, verzichte auf jede Art von Reizung und habe auch schon Milchsäurebakterien zur Wiederherstellung der Scheidenflora benutzt. Trotzdem ist keine Verbesserung in Sicht. Es brennt ständig in der Blase, ich verspüre ständigen Harndrang, gehe aber nicht übermäßig oft auf Toilette (ca.9 Mal am Tag dazu zählt aber einmal nachts). Ab und an verspüre ich den Druck auch in der Harnröhre. Jucken begleitet das ganze im Bereich Harnröhre/Klitoris. Chlamydien und ähnliches wurden auch schon ausgeschlossen. Das macht mich alles psyisch so fertig, dass ich meinen Alltag kaum noch richtig nachgehen kann und ich bin total eingeschränkt.
Die Symptome sind dauerhaft da. Es gibt keinen Moment, wo Mal weg ist. Teilweise ist es so schlimm, dass ich nicht mehr laufen kann.
was kann das sein? Ich weiß nicht mehr weiter und so will ich nicht die ganze Zeit weiterleben.
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar