ich habe folgendes Problem. Ich verspüre nahezu dauerhaft das Gefühl urinieren zu müssen. Bis jetzt muss ich dann auch immer wenn ich auf Klo muss. Halte ich noch unangenehmerweise an, so ist die Menge auch normal bis viel.
Ich habe auf jeden Fall keine Schmerzen , weder beim Wasserlassen noch einfach so.
Das einzige was ich habe ist ein sehr punktuelles , aber schwaches, Brennen sehr weit vorne in der Harnröhre , nahe der Eichel. Das größte Problem ist einfach, dass ich nach dem Toilettengang das Gefühl habe, dass immernoch Resturin in der Harnröhre ist ( auf der Höhe des Penis , ebenfalls eher im Bereich der Eichel.
Eine Woche zuvor war mein Penis recht wund , denke mal es war eine leichte Balantis, die glücklicherweise von selbst weggegangen ist. Es sieht jedenfalls alles wieder normal aus. Nur eine trockene Stellen ist verblieben.
Nun habe ich es heute bei 3 Ärzten versucht, aber wurde nirgends mit dem Problem aufgenommen.
Was könnte ich haben ? Bedarf es eines Arztbesuches ?
Dies ist doch bestimmt etwas Temporäres und nicht etwas, derart , wie eine Reizblase oder ?
LG
Kommentar